Dank der großartigen Unterstützung einer engagierten Gruppe, die im Förderverein der Stiftung Worpswede organisiert ist, kann der Stiftungsladen in der Passage an der Bergstraße 32 in diesem Jahr sein 10-Jähriges Jubiläum feiern. Bis heute wird er ausschließlich ehrenamtlich geführt und der gesamte Erlös geht nach wie vor an die Stiftung Worpswede und deren Projekte.

Dieses Jubiläum nimmt das Team zum Anlass am

07. und 08. März 2020 von 11 h bis 18 h

in den Stiftungsladen einzuladen, um gemeinsam mit den Besuchern und Besucherinnen anzustoßen. Neben Sekt, Saft und Chips gibt es ein Gewinn-Würfelspiel und alle Romane und Krimis werden für nur 1 € verkauft. Auf alle zehnjährigen Kinder und alle Kinder und Erwachsenen, die am 07. oder 08. März Geburtstag haben, wartet außerdem ein kleines Geschenk.

Mehr über den Stiftungsladen: hier

Entfällt: Aufräumaktion auf dem Weyerberg 04.04.2020

Am Samstag, 04.04.2020 um 10 h freuen sich die Organisatoren der Aktion „Frühjahrsputz auf dem Weyerberg“ auf zahlreiche Helfer!

Stiftungsladen feiert 10-Jähriges Jubiläum

Am 7. und 08. März feiert das Team des Stiftungsladens 10-Jähriges Jubiläum und lädt zu Sekt und Gewinnspiel ein.

Es geht weiter auf der Hörenbergwiese!

Die Umgestaltung der Hörenbergwiese wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert!

Büchermarkt und Büffet – wieder ein voller Erfolg!

Der 10. Büchermarkt und das Kuchenbüffet Ende November hat auch in diesem Jahr wieder viele Besucher in die Bötjersche Scheune gezogen.

Mit diesem neuen Projekt möchte die Stiftung nachhaltig der Reduzierung des Baumbestandes in Worpswede entgegen wirken.